• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TVU Tischtennis-Hobbyturnier

22. Mai 2022 | 14:00 - 18:00

Die Tischtennisabteilung des TV Unterboihingen lädt alle Mitglieder zum 7. TVU Tischtennis-Hobbyturnier ein. Nach 2 Jahren Pause laden wir euch hiermit zum TVU-Hobbyturnier im Tischtennis am Sonntag, den 22. Mai 2022, ein. Es wird einen Einzelwettbewerb geben. Hallenöffnung ist um 13.00 Uhr.  Der Einzelwettbewerb startet um 14.00 Uhr. Es wird je nach TeilnehmerInnenzahl zuerst in Gruppen, die gelost werden, und dann im KO-System oder im System “Alle gegen alle” gespielt. Es wird auf 3 Gewinnsätze gespielt

Teilnahmebedingungen:
Es dürfen nur TVU-Mitglieder mitspielen, die in den letzten 5 Jahren nicht aktiv bei Wettkämpfen im Tischtennis mitgespielt haben.

Die Tischtennisabteilung würde in der nächsten Saison gerne eine Hobby-Mannschaft melden und sucht dafür noch ein paar Spielerinnen und Spieler. Interessenten können sich gerne beim Hobby-Turnier bei uns melden.

Bitte meldet euch bis zum Sonntag, den 15. Mai, für das TVU Tischtennis-Hobbyturnier an, damit wir besser planen können. Anmeldung ist direkt im Hobby-Training oder per E-Mail an tischtennis@tv-unterboihingen.de möglich.

Datum:
22. Mai 2022