Informieren Sie sich über unser Sport- und Kursangebote, denn sicher ist auch etwas für Sie dabei. Gymnastik eignet sich für Jung und Alt, für Trainierte ebenso wie für Untrainierte. Wichtig dabei ist die richtige Technik. Sie können aktiv werden mit Frauengymnastik, aber auch in gemischten Gruppen und schließlich im Seniorensport für Männer. Schnuppern Sie doch einfach mal rein und kommen Sie zu unseren Übungsstunden. Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefällt.

Fitness-/ Kursprogramm

Nach diesem Motto „Gesund und Fit“ kann man bei den Jedermannsportgruppen trainieren. In verschiedenen Sportstätten stehen sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern, moderne Kraft- und Ausdauergeräte zur Verfügung. Ein geschultes Team von Übungsleitern steht den Teilnehmer/-innen stets beratend und betreuend zur Seite. Gesundheitsorientiertes Training steht bei uns an erster Stelle.

Für die Sportangebote ist lediglich eine Mitgliedschaft im TV Unterboihingen notwendig.

Für die Kursangebote ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Die Kursgebühren sind bei der Geschäftsstelle zu erfragen.

Trainingsorte

• Sporthalle Gartenschule, Bismarckstraße 11, 73240 Wendlingen am Neckar