Freizeit 1 - Mixed 4/2

Die 1. Volleyball Mixed-Mannschschaft des TV Unterboihingen setzt sich aus ca. 16 Spielerinnen und Spielern, im reiferen Alter von 30 – 60 Jahren, zusammen.

Sie nimmt aktiv am 2/4-Spielbetrieb (2 Frauen, 4 Männer) der Freizeitrunde des VLW teils.
In der Staffel 2/4 C1 Ost, findet sie sich beständig in der vorderen Tabellenhälfte wieder.

Trainingszeiten:
Donnerstag: 19.30 Uhr – 21.30 Uhr
Sporthalle Am Berg, Wendlingen am Neckar

Kontakt: Oliver Bertsch
oliver.bertsch@freenet.de

Freizeit 2 - Mixed 4/2

Die zweite Freizeitmannschaft des TV Unterboihingen trifft sich jeden Dienstag 19:30 Uhr in der Sporthalle am Berg. Da das Durchschnittsalter in der Mannschaft bei etwa 50 Jahren ist, steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Volleyball ist ein Sport, den man bis ins hohe Alter spielen kann. Wer bei uns mitmachen will ist gerne zu einem Probeabend eingeladen. Vorkenntnisse sollten schon vorhanden sein.

Trainingzeiten:
Dienstag: 19.30 Uhr – 21.30 Uhr