Schnuppertraining

Du hast Lust in einer aktiven Mannschaft Darts zu spielen oder auch einfach mal so zu schauen, ob alles so leicht ist wie es im Fernsehen aussieht? Dann ist unser Schnuppertraining genau das Richtige für dich. Am Donnerstag, 25.4. veranstalten wir ein offenes Training für alle, die den Dartsport lieben. Los geht es um 19 Uhr im TVU Clubheim am Neckar, Heinrich-Otto-Straße 44. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

TVU I vs. SV Salamander Kornwestheim  4:8

Im Spitzenspiel der Kreisliga 3 setzte es im gut besuchten Clubheim leider eine 4:8-Niederlage gegen den neuen Meister aus Kornwestheim. Die Spiele waren durch die Bank hart umkämpft, meistens setzte sich in den entscheidenden Momenten jedoch die Klasse des Gegners durch. Mit den letzten Doppeln konnten wir noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, doch an der Niederlage änderte auch das nichts mehr. Durch den Sieg steht der SV Kornwestheim als Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Wir gratulieren herzlich zum verdienten Aufstieg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

TVU II vs. DC Urbach 3  9:3

Einen ungefährdeten Sieg konnte unser Team II gegen die Gäste aus dem Remstal einfahren. Zwar waren die Partien teilweise sehr durchwachsen, doch am Ende zählen die Zahlen auf dem Scoreboard. Und die waren eindeutig: Sechs gewonnene Einzel und drei gewonnene Doppel sorgten für den klaren Heimerfolg.

23.04.2024

Team II nach dem Sieg gegen Urbach

Vorschau

Team I spielt am Samstag, 27.4. auswärts im nächsten Topspiel beim Tabellendritten TSV Korntal. Los geht’s um 16 Uhr. Team II hat spielfrei.

Zuschauer und Fans sind immer herzlich willkommen und werden regelmäßig über Social Media über anstehende Events und Spielberichte informiert.