TVU I vs. SV Salamander Kornwestheim  4:8

Im Spitzenspiel der Kreisliga 3 setzte es im gut besuchten Clubheim leider eine 4:8-Niederlage gegen den neuen Meister aus Kornwestheim. Die Spiele waren durch die Bank hart umkämpft, meistens setzte sich in den entscheidenden Momenten jedoch die Klasse des Gegners durch. Mit den letzten Doppeln konnten wir noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, doch an der Niederlage änderte auch das nichts mehr. Durch den Sieg steht der SV Kornwestheim als Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Wir gratulieren herzlich zum verdienten Aufstieg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

TVU II vs. DC Urbach 3  9:3

Einen ungefährdeten Sieg konnte unser Team II gegen die Gäste aus dem Remstal einfahren. Zwar waren die Partien teilweise sehr durchwachsen, doch am Ende zählen die Zahlen auf dem Scoreboard. Und die waren eindeutig: Sechs gewonnene Einzel und drei gewonnene Doppel sorgten für den klaren Heimerfolg.

23.04.2024

Team II nach dem Sieg gegen Urbach

Zuschauer und Fans sind immer herzlich willkommen und werden regelmäßig über Social Media über anstehende Events und Spielberichte informiert.