Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Abrissfest“ TVU Sportgelände am Neckar

August 13 | 14:00 - 22:00

Am 13.08.2022 ab 14.00Uhr findet am Sportgelände am Neckar das sogenannte Abrissfest des TVU statt. Viele Jahrzehnte war dies unser Zuhause und bei allen Unterboihingerinnen und Unterboihingern sehr beliebt. Nachdem wir jetzt aber nach und nach in das neue Sportgelände im Speck ziehen, möchten wir uns gebührend verabschieden, bevor zuerst der untere Platz und anschließend dann der Rest des Geländes abgebaut wird. Daher würden wir uns über Jeden freuen, der an diesem Tag nochmal mit uns feiert. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird an unserer Grillstation, am Kiosk und an einer „Aperolbar“ reichlich gesorgt. Zwei „mixed“ Mannschaften, bestehend aus alten und aktuellen TVU Spielern, wird bei einem Einlagespiel um ca. 15.00Uhr für die Unterhaltung sorgen.

 

Wir freuen uns

Eure TVU Fußballabteilung

Details

Datum:
August 13
Zeit:
14:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Sportgelände am Neckar
Heinrich-Otto-Strasse 44
Wendlingen-Unterboihingen, 73240 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Fußballabteilung TV Unterboihingen