D-Jugend ungeschlagener Kreisstaffelmeister

Was für eine Saison. Vor genau einem Jahr haben die Trainer Elia und Micha unsere D-Junioren übernommen und eine grandiose Saison gespielt. Egal ob in der Kreisstaffel oder bei Turnieren. Sie mussten sich nicht verstecken und haben alles mitgenommen was geht.

Das Team war unschlagbar und wurde dafür auch am letzten Samstag mit der feierlichen Übergabe des Meisterwimpels belohnt.

Das haben die Kids und Trainer natürlich würdig gefeiert auf dem Wiesle von Christoph.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Sponsoren und Freude, die die Mannschaft immer unterstützen!

Tabelle:

1. TV Unterboihingen 34:7 Tore 28 Punkte

2. SGM TSV Oberboihingen/Reudern 26:17 Tore 21 Punkte

3. SG TSuGV Großbettlingen/Altdorf/Raidwangen 40:23 Tore 20 Punkte

4. 1. FC Frickenhausen I 21:32 Tore 8 Punkte

5. TSV Jesingen II 13:22 Tore 7 Punkte

6. SGm SG Erkenbrechtsweiler/Hochwang 10:43 3 Punkte

Unsere D-Juniorenmeister sind Evelyn, Felipe, Sebastian, Lazar, Leon, Mohamed Ch., Ates, Ege, Lukas, Costa, Efe, Denis, Danyal, Omar, Luis, Simon, Jakob, Florian, Tim, Mohamad, Noah und Joel. Für den größten Teil der Kids wartet mit der C-Jugend ein neues Kapitel auf sie. Die Trainer Elia und Micha freuen sich auf die neue Saison und sind unheimlich stolz auf die letzte Saison!

Falls ihr mal Lust habt bei den D-/C-Junioren vorbei zuschauen, dann kommt gerne in den Sportpark zum oberen Gelände. Immer dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags um 17:30 Uhr werden die Kickstiefel geschnürt.