Einladung zur TVU Jahreshauptversammlung am Freitag, 01. Oktober 2021

Der Turnverein Unterboihingen e. V. lädt alle Ehrenmitglieder und Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Diese musste Corona bedingt zweimal verschoben werden und findet nun am Freitag, 01. Oktober 2021 um 19 Uhr im Gemeindezentrum St. Georg in Wendlingen-Unterboihingen statt.

Auf der Tagesordnung stehen das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Vereins und die Berichte der Vorstandschaft. Nach den Entlastungen folgen die Neu- bzw. Wiederwahlen von Funktionären des Vereins und der Tagesordnungspunkt
Anträge.

Danach werden die Vereinsmitglieder über den derzeitigen Stand der Baumaßnahmen im neuen Sportgelände Im Speck und den Stand der Planungen für das neue VereinsSportHeim des TVU informiert.

Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes gibt es neben Bekanntgaben der Vereinsleitung auch die Möglichkeit für die Mitglieder, Fragen zu stellen oder Anregungen zur Vereinsarbeit zu geben.

Anträge zu dieser Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 24.09.2021 bei der Geschäftsstelle des Vereins in der Höhenstraße 69 b einzureichen.

Die Ehrungen von verdienten Mitgliedern der Jahre 2020 und 2021 werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Vereinsleitung hofft, ein interessantes und informatives Programm zusammengestellt zu haben und freut sich über reges Interesse an der Vereinsarbeit und einen guten Besuch der Jahreshauptversammlung.

Es gelten die aktuell gültigen Corona-Regelungen. Ein 3G-Nachweis muss vorgelegt werden.

Einladung Jahreshauptversammlung 2021