Start der neuen Eislaufsaison 2021/2022

Egal, ob man Vereinsmitglied ist oder nicht, das Angebot der Abteilung Eislauf beim TV Unterboihingen bietet für jeden etwas. Eislaufen ist ein Sport, den die ganze Familie gemeinsam ausüben kann. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Kinder ab 4 Jahren können bereits selbständig laufen lernen.
Das Kursangebot ist auf das unterschiedliche Können der Teilnehmer abgestimmt. In den Übungseinheiten wird Wissenswertes rund um die Schlittschuhe, spielerische Einführung in die Grundlagen des Eislaufens und sicheres Bewegen und Fallen vermittelt.

Anfänger- und Hobbygruppe Jugend: Mittwochs, 17.15 – 18.15 Uhr (4 – 15 Jahre) – Start am 6.10.2021

Anfänger- und Hobbygruppe Jugend

Hobbygruppe Erwachsene: Dienstags, 18.30 – 19.30 Uhr (Ab 16 Jahre) – Start am 12.10.2021

Hobbygruppe Erwachsene

Wer noch nicht genau weiß, ob Eislaufen auch der Sport ist, der Spaß macht, für den ist unser Schnupperkurs genau das richtige! 3x reinschnuppern und dann mit viel Spaß weitermachen!