Inline-Basistraining – Start am 25.05.2022

Egal, ob man Vereinsmitglied ist oder nicht, das Angebot der Abteilung Eislauf beim TV Unterboihingen bietet für jeden etwas.
In den Sommermonaten, wenn die Eishalle Wernau geschlossen ist, tauschen wir die Schlittschuhe gegen die Inline-Skates und
treffen uns in der Sporthalle Im Grund zum Training.
Das Trainingsangebot ist auf das unterschiedliche Können der Teilnehmer abgestimmt. In den Übungseinheiten wird Wissenswertes
rund um die Inline-Skates, spielerische Einführung in die Grundlagen des Laufens und sicheres Bewegen und Fallen vermittelt.
Das Inline-Basistraining ist für Anfänger und Hobbyläufer, die mit ihren eigenen Straßen-Inlinern zum Training kommen möchten.

Das Training findet immer Mittwochs in der Sporthalle im Grund, Neuffenstraße 76, in Wendlingen statt.

Voraussetzung für die Teilnahme am Inline-Skaten sind:

• Eigene intakte Inline-Skates.
  • Die komplette Schutzausrüstung: Hand-, Ellenbogen- und Knieschützer.
  • Am besten auch einen Helm tragen (Fahrradhelm ist ausreichend).
  • Unbedingt ausreichend Getränke mitbringen, in der Halle ist es sehr warm.

Ausführliche Informationen gibt es hier