Fit für die Zukunft

Das neue Zuhause aller Abteilungen des TVU für Sport, Kommunikation und Gemeinschaft.

TVU-VereinsSportHeim

Nach einigen Monaten Planungsphase sind die Vorplanungen für unser neues VereinsSportHeim abgeschlossen. Um die Mitglieder über den Planungsstand zu informieren, haben wir einen Flyer erstellt, welcher in gedruckter Form vorliegt. Ebenso wird er an die bekannten E-Mail Adressen der Vereinsmitglieder verschickt und steht ab sofort auch auf unserer Internet-Seite (www.tv-unterboihingen.de) zum Herunterladen bereit.

Bei den Planungen haben wir uns von dem Gedanken leiten lassen, dass ein VereinsSportHeim entstehen soll, das möglichst viele Funktionen abdeckt und zusammen mit der gesamten Sportanlage ein neues Zuhause für alle Abteilungen des TVU wird. Die eigens dafür eingesetzte Planungsgruppe hat dafür die Grundlagen und Vorgaben erarbeitet, die vom Planungsbüro Bankwitz aus Kirchheim in der nun vorliegenden Form umgesetzt wurden.

Die Planungen des Planungsbüros Bankwitz kann man sich hier anschauen.

Wir laden alle Vereinsmitglieder ein, sich die Planungen anzuschauen und freuen uns über Rückmeldungen.