Umfrage des TV Unterboihingen

Liebe Mitglieder und Freunde des TVU,

mit dem Verkauf unseres Grundstücks am Neckar und dem Neubau eines VereinsSportHeimes im Sportpark Im Speck schlägt der TVU ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte auf.

Die Planung dieses Großprojektes beschäftigt uns nun schon über ein Jahr und die planerischen Ergebnisse sind vielversprechend. Es geht dabei aber nicht nur um die Erstellung eines neuen Vereinsgebäudes, sondern auch um die Möglichkeiten der verschiedenen neuen Außensportanlagen und vor allem auch um einen Neustart an neuem Ort mit neuen Angeboten und Sportarten.

Um nun ein Meinungsbild unserer Vereinsmitglieder aber auch aller anderen Interessierten zu erhalten, haben wir in Zusammenarbeit mit Consulting Generation Esslingen e. V. einen Fragebogen erstellt. Dieser soll die Meinungen und Wünsche der Mitglieder aber auch aller anderen Teilnehmer aufzeigen.

Wir bitten daher alle Mitglieder und Sportbegeisterten um rege Teilnahme. Bitte teilt auch den Link mit euren Freunden und Bekannten und allen am Vereinssport Interessierten.

Umfrage des TV Unterboihingen: https://tripetto.app/run/2GI3A543PC