Übungsleiter und Assistenen (m/w) für die Turnabteilung gesucht

Die Turnabteilung sucht Übungsleiter und Assistenten für das

• Mädchenturnen – Montagnachmittag und das
  • Kleinkinderturnen – Mittwochnachmittag

Unser Angebot richtet sich an Damen und Herren. Entgelte für die Tätigkeiten als Übungsleiter richten sich nach den Entschädigungssätzen des Vereins. Andere Entschädigungsmodelle sind bei längerfristiger Tätigkeit denkbar.

Die Assistenten, also Helfer während der Übungsstunden können auch Schüler, jugendliche Jungen und Mädchen ab 14 Jahren sein. Sie erhalten eine attraktive Entschädigung.

Trainingstag: Montag

• Mädchenturnen 1: von 5 bis 9 Jahren – 16:30 bis 18.00 Uhr
  • Mädchenturnen 2: von 9 bis 13 Jahren – 18.00 bis 19.30 Uhr

Trainingstag: Mittwoch

• Kleinkinderturrnen: von 4 bis 6 Jahren – 14.30 bis 15:30 Uhr

Trainingsort: Turnhalle Gartenschule, Bismarckstraße 11, 73240 Wendlingen statt.

Aufnahme der Tätigkeit: Sie haben Spaß am Sport und können ihre Begeisterung Kindern und Jugendlichen weitergeben. Die Tätigkeit kann ab sofort erfolgen. Eine Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend notwendig. Der Erwerb einer Übungsleiter-Lizenz wird vom Verein unterstützt.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

E-Mail: turnen@tv-unterboihingen.de