Offenes Dart Turnier am 04.06.2022

Am 04.06.22 fand im TVU Clubheim am Neckar das 1. Unterboihinger Pfingstturnier statt. Das überregional besetzte Teilnehmerfeld sorgte für viele hochklassige und spannende Spiele, so dass auch die Zuschauer bestens unterhalten wurden. Nach den jeweils fünf Gruppenspielen und einem erfolgreichen Viertelfinale konnten sich in den Halbfinalpartien Kolja Lins aus Reutlingen, sowie Patrick Höhl von der TG Kirchheim für das große Finale qualifizieren. Dieses entpuppte sich dann auch zum spielerischen Highlight des Abends, welches Kolja letztendlich mit 4:1 für sich entscheiden konnte. Im Spiel um Platz 3 der unterlegenen Halbfinalisten setzte sich Achi Valkanis, ebenfalls aus Reutlingen, mit einem 128er Finish im entscheidenden Leg gegen Volker Müller, unseren Captain vom TVU, durch.

Das Dartsteam des TVU verabschiedet sich nun in die Sommerpause und wird ab September wieder hoch motiviert und mit zukünftig zwei aktiven Mannschaften in die neue Saison starten!