Jahreshauptversammlung 2021 verschoben

Der Hauptausschuss des TVU hat in seiner letzten Sitzung beschlossen die Jahreshauptversammlung 2021 zu verschieben.

Traditionell sollte diese wieder am ersten Freitag im Februar stattfinden. Wegen der derzeitigen Pandemielage und den behördlichen Bestimmungen wird diese Mitgliederversammlung vorerst auf Freitag, den 7. Mai verschoben. Versammlungsort wird voraussichtlich wieder das kath. Gemeindezentrum St. Georg sein. Sollte zu diesem Zeitpunkt noch keine Versammlungsmöglichkeit bestehen, wird ein neuer Termin bekannt gegeben.

Informationen zum Sportgelände und dem neuen Vereinssportheim erhalten die Mitglieder nach Abschluss der Vorplanungen im Februar / März.

Es ist vorgesehen einen Flyer zu erstellen und über die neue Homepage zu informieren.