Hobby Dart Turnier am 30.04.2022

Am 30.04.22 fand im Clubheim des TVU das gut besuchte 1. Unterboihinger Hobbydartsturnier statt. Von Anfang an entwickelten sich teils hochklassige, aber auch viele unterhaltsame Spiele. Es stand der Spaß am Dartsport im Vordergrund und viele Spieler konnten ihre ersten Turniererfahrungen sammeln. Nach insgesamt 84 Gruppenspielen standen die besten 16 Akteure fest und man konnte in die entscheidenden K.O.-Spiele starten. Im Modus Best of Three ging es dann im direkten Vergleich ums Weiterkommen, bis um 1 Uhr nachts das große Finale feststand. Hier konnte sich im entscheidenden Leg am Ende Marc-Steffen Müller mit 2:1 gegen Baschdi Walther durchsetzen. Wir gratulieren Marc-Steffen zum Sieg bei seiner ersten Turnierteilnahme überhaupt! Auf dem dritten Platz landete Fabian Göltenboth nach einem souveränen 2:0 Sieg gegen Philipp Schäfer im Spiel um Platz 3. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den zahlreichen Zuschauern für den sensationellen Abend!