Gemeinsames Beachvolleyballturnier vom TSV & TVU auf der neuen Anlage Im Speck

Am Samstag, 27.08. veranstalten der TV Unterboihingen zusammen mit dem TSV Wendlingen ein Beachvolleyballturnier auf der neuen 3-Feld Beachvolleyballanlage der Stadt Wendlingen am Neckar im Sportpark Im Speck. Der Spielbeginn ist ab 9:00 Uhr.

Gespielt wird in Mannschaften mit mindestens 4 Spieler*innen, 2 Damen und 2 Herren. Es werden 3 Begegnungen mit je einem Satz 2/2 Herren, 2/2 Damen und 2/2 Mixed gespielt. Ausgetragen werden die Spiele auf 2 Feldern in unterschiedlichen Spielklassen: Laien, Hobbyspieler, Aktive, je nach Anmeldungen.

Auf dem dritten Feld wird ein 4/4 Turnier ausgetragen. Je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften wird hier auf Sätze oder auf Zeit gespielt.

Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Geduscht werden kann in der ca. 200 m entfernten Sporthalle Im Speck. Voraussichtlich gibt es auch eine Cocktailbar mit verschiedenen Erfrischungen.

Es wird eine Startgebühr von 5 € pro Spieler*in erhoben. Anmeldungen – möglichst bald – bitte an folgende E-Mailadressen: sport@tv-unterboihingen.de oder presse@tsv-wendlingen.de unter Angabe aller Spieler mit Angabe der Spielklasse bei Aktiven.

Falls sich nicht genügend Mannschaften anmelden sollten, wird der Spielmodus möglicherweise kurzfristig umgestellt.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen (es gibt keine Begrenzung)! Auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Es ist eine wirklich tolle Anlage, die die Stadt Wendlingen hier gebaut hat, schon alleine deswegen lohnt es sich mitzumachen oder vorbeizukommen!