Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Turnverein Unterboihingen e. V. lädt alle Ehrenmitglieder und Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese musste Corona bedingt verschoben werden und findet nun am Freitag, 13. Mai 2022 um 19 Uhr im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen am Neckar statt.

Auf der Tagesordnung steht das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Vereins und die Berichte der Vorstandschaft. Nach den Entlastungen folgen die Neu- bzw. Wiederwahlen von Funktionären des Vereins und der Tagesordnungspunkt Anträge.

Danach werden die Vereinsmitglieder über den derzeitigen Stand der Baumaßnahmen im neuen Sportgelände Im Speck und den Stand der Planungen für das neue Vereinssportheims des TVU informiert.

Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes gibt es neben Bekanntgaben der Vereinsleitung auch die Möglichkeit für die Mitglieder, Fragen zu stellen oder Anregungen zur Vereinsarbeit zu geben.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 06.05.2022 an die Geschäftsstelle des Vereins in der Höhenstraße 69 b einzureichen.

Die Ehrungen von verdienten Mitgliedern der Jahre 2020 bis 2022 werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Vereinsleitung hofft ein interessantes und informatives Programm zusammengestellt zu haben und freut sich über reges Interesse an der Vereinsarbeit und einen guten Besuch der Jahreshauptversammlung.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Versammlung aktuell gültigen Corona-Regelungen.