Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023 am 10. Februar 2023 im Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen

Der Turnverein Unterboihingen e. V. lädt alle Ehrenmitglieder und Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Folgende Tagesordnung  ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Bekanntgabe der Tagesordnung
  3. Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder
  4. Bericht des Vorstandsvorsitzenden
  5. Bericht des Vorstands Sport
  6. Bericht des Vorstands Öffentlichkeitsarbeit
  7. Bericht des Vorstands Finanzen
  8. Aussprache zu den Punkten 4 bis 7
  9. Bericht der Kassenrevisoren mit Entlastung Vorstand Finanzen
  10. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  12. Anträge
  13. Informationen zum Ausbaustand der Erweiterung des Sportparks Im Speck und zum Planungsstand des VereinsSportHeims.
  14. Verschiedenes

Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes gibt es neben Bekanntgaben der Vereinsleitung auch die Möglichkeit für die Mitglieder, Fragen zu stellen oder Anregungen zur Vereinsarbeit zu geben.

Anträge zu dieser Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 03.02.2023 an die Geschäftsstelle des Vereins in der Höhenstraße 69 b einzureichen.

Die Ehrungen von verdienten Mitgliedern der Jahre 2020 bis 2023 werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Vereinsleitung hofft ein interessantes und informatives Programm zusammengestellt zu haben und freut sich über reges Interesse an der Vereinsarbeit und einen guten Besuch der Jahreshauptversammlung.