2. Platz für Erin Rückert bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Am 27./28.01.2024 fanden in der Eiswelt Stuttgart die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Eiskunstlauf statt.

Für Erin Rückert vom TVU war das quasi ein Heimspiel, bei dem sie einmal mehr ihre guten sportlichen Leistungen bei dem wichtigsten Wettbewerb der laufenden Saison unter Beweis stellen wollte.

Die Kategorie Neulinge B, in der Erin startete, eröffnete am Sonntagmorgen den zweiten Wettbewerbstag.
Das Teilnehmerfeld bestand aus insgesamt 9 Läuferinnen. Erin war mit der Startnummer 8 die vorletzte Läuferin in der Gruppe Neulinge B. Sie präsentierte ihre Kür mit guten Doppelsprüngen, schönen Pirouetten und  einer ausdrucksvoll gelaufenen Choreo-Sequenz am Ende ihres Programms.

Die Preisrichter bewerteten diese gute Leistung dann auch mit dem 2. Platz. Ein ganz toller Erfolg für Erin!