C-Junioren werden Herbstmeister und D-Junioren Vizemeister der Qualistaffelrunde


Nun ist sie schon wieder vorbei die erste Qualistaffelrunde und unsere Junioren können stolz sein auf ihre Leistungen. 

Unsere C-Junioren mussten zum Nachbarn nach Ötlingen. Dort ging es spannend zur Sache. Man führte 2:0 um sich dann noch 2 Gegentore einzufangen. Somit blieb es spannend bis zum Schluss und als dann endlich das 3:2 Siegtor fiel, war die Freude riesengroß, denn somit war man Herbstmeister der Qualistaffelrunde.  

Unsere D-Junioren hatten ihr letztes Heimspiel gegen die SGM Owen-Unterlenningen auf dem neuen Kunstrasenplatz im Speck. Mit einem klaren 5:0 sicherte man sich so den 2. Platz in der Qualistaffel. Die Mannschaft zeigte schönen und unterhaltsamen Fußball.  Trainer Elia, Bobby und Micha waren sehr stolz auf die Mannschaft.  

Unsere B-Junioren mussten nach Lichtenwald. Nachdem es am Mittwoch im Pokal nicht so gut lief, wollte man nochmal alles geben und wurde auch mit einem 3:1 Sieg belohnt.  

Vielen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder immer so zahlreich unterstützen! Vielen Dank an euch Junioren für diese spannende Hinrunde!