Jubiläumsschaulaufen im Eisstadion Wernau

Das Jahr 2017 ist für unseren Verein ein ganz ereignisreiches Jahr, er feiert sein 125-jähriges Vereinsjubiläum.

Der Abteilung Eislauf kommt dabei eine ganz besondere Aufgabe zu. Wir haben das Jubiläumsjahr 2017 mit einem Schaulaufen im Eisstadion Wernau am 21.01.2017, eröffnet und werden es beenden mit einem

Schaulaufen am Samstag, 25.11.2017, Beginn um 19 Uhr.

Wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer.




Jubiläumsschaulaufen

Eisstadion Wernau

Abschluss des Jubiläumsjahres

125 Jahre
Turnverein Unterboihingen

Der Eintritt zum Schaulaufen ist frei!

Die Zuschauer sollten sich bitte warm kleiden!
Die Show -
Präsentiert und vorgetragen von den kleinen und großen Hobby– und Nachwuchsläufern von Gabis Skating School.

Die Choreographien -
Originell

Die Musikstücke -
Mitreißend

Die Kostüme -
Einzigartig
Beach Bar -
Heiße Drinks

Herzhafter Imbiss -
Rote vom Grill im Weckle

Süße Verführung -
Baumstriezel in
exotischen Variationen


Das Jubiläumsschaulaufen ist die große Chance, unsere Abteilung Eislauf einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und zu zeigen, was unsere Läuferinnen und Läufer leisten können. Alle kleinen und großen Anfänger-, Nachwuchs- und Hobbyläufer und die Sportler aus der Förder- und Leistungsgruppe haben sich seit Monaten auf dieses Schaulaufen vorbereitet.

Unsere Show "Wundervolle Wasser-Welt" entführt die Zuschauer in die geheimnisvolle Welt des Ozeans, mit all ihren Facetten, den bunten Fischen des Korallenriffs und den Tauchern. Die Träume vieler Mädchen, einmal Meerjungfrau zu sein, auf dem Eis lassen wir sie wahr werden. Streitlustige Piraten begeben sich auf Schatzsuche. Machen sie eine Bootsfahrt mit dem "Roten Gummiboot" und bestaunen sie, wie die "Drunken Sailor" tanzen.

Im zweiten Teil der Show entführen wir sie an einen wunderschönen Strand, der nicht nur zum Träumen einlädt. Hier können sie auch die Honolulu Strandschönheiten bewundern. Der Tag klingt dann aus bei einem Abendspaziergang am Strand. Was jetzt noch fehlt, ist eine ausgelassene Beachparty. Die gibt es zum Finale, freuen sie sich drauf. Da heizen wir allen Zuschauern noch einmal so richtig ein.

Nicht nur mit unserem Programm auf dem Eis versuchen wir den Zuschauern und Gästen, das Feeling von Sommer, Sonne und Strand zu vermitteln. An unserer "Beach Bar" erhalten sie heiße Drinks und im Imbiss "Big Papas" gibt es neben der süßen Verführung auch ganz klassisch Rote vom Grill.

So mitreißend unser Programm auch ist, es findet im Eisstadion statt. Deshalb die große Bitte an alle Zuschauer, sich warm zu kleiden. In die Hände klatschen soll warm machen, und über kräftigen Applaus würden sich unsere Sportler sehr freuen. Der Eintritt zum Schaulaufen ist frei.

Das Plakat zum Schaulaufen können sie sich hier als PDF runterladen:

Plakat Schaulaufen