Der TVU bewegt Menschen ...

Herzlich willkommen beim TV Unterboihingen!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich ein Bild über unseren Verein und das Freizeitangebot machen.

Durch die Einflüsse neuer Medien, Trendsportarten und individueller Freizeitgestaltung erscheinen Vereine im alten Stile nicht mehr attraktiv. Die Mitgliederstatistiken sind beständig auf Talfahrt. Um so mehr sind wir stolz darauf, den TV Unterboihingen als einen Verein präsentieren zu können, der nicht nur durch seine sportlichen Erfolge, sondern auch durch die familiäre Atmosphäre eine hohe Anziehungskraft ausübt.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf die Probe zu stellen. Schauen Sie doch einfach mal rein – sei es zu einem Probetraining, als Begleiter Ihrer Kinder beim Sportbetrieb oder einem Heimspiel aller unserer aktiven Mannschaften.

Unsere Abteilungen